Erfolgreiche Jahreskonferenz der KYBERNA AG

11. Juni 2016, Vaduz

Die KYBERNA AG beging am 09. und 10. Juni 2016 mit der 5. ky2help® Jahreskonferenz gleichzeitig ihr 30-jähriges Firmenjubiläum. Zum Event haben sich im Vorfeld rund 80 Teilnehmer aus der gesamten DACH-Region angemeldet, die sich die spannenden Referate im S.A.L. in Schaan und natürlich das Rahmenprogramm mit anschliessendem Gala Dinner nicht entgehen lassen wollten. Neben den eindrucksvollen Keynotes und Kundenreferaten gab es ausreichend Möglichkeiten zum Netzwerken. Die Info-Desks, an denen live die unterschiedlichen KYBERNA-Lösungen vorgestellt wurden, waren von grossem Interesse und wurden gut besucht.

Nach dem Rahmenprogramm im HILTI-Werk, dem Liechtensteinischen Landesmuseum und der Hilti Art Foundation ging es zum Abendprogramm im Lawenasaal. In angenehmer Atmosphäre gab der bekannte Kabarettist Markus Linder ein, speziell für diesen Anlass konzipiertes Programm zum Besten, was bei allen Anwesenden grossen Anklang fand. Das aufwändig gestaltete Galadinner von Albrecht Wolf bildete den krönenden Abschluss am Donnerstagabend.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für das rege Interesse und freuen uns schon auf ein Wiedersehen.