KYBERNA auf dem 13. Swiss Business & ITSMF in Zürich

31. März 2017, Vaduz

Am 28.03.2017 fand zum 13. Mal das IT-Servicemanagement Forum im Technopark Zürich statt und über 100 Teilnehmer und Besucher folgten gespannt den Ausführungen der hochkarätigen Referenten. Eines der Top-Themen drehte sich um die Digitalisierung von HR-Prozessen, was von Herrn Kay Zoller (Personalamt, Kanton Thurgau) im Namen der KYBERNA grossartig präsentiert wurde. Sein Vortrag mit dem Titel »Digitalisierung im Bereich Human Resources im Kanton Thurgau durch eine flexible ITSM Lösung« fand grossen Anklang beim anwesenden Fachpublikum. Nach einer Kurzvorstellung des Kantons Thurgau erläuterte er präzise die Ausgangslage, die Vorgehensweise sowie ein Fazit und Ausblick für die Implementierung und Weiterentwicklung der ky2help Lösung von KYBERNA. «Besonders schön war zu spüren, wie viel Begeisterung Kay Zoller für seine IT-Abteilung und den Tool-Lieferanten (kyberna) empfindet», war einer der Kommentare aus dem Auditorium.

Sein Referat können Sie über diesen Link herunterladen.