KYBERNA mit neuen Werbemassnahmen

8. Juni 2016, Vaduz

Begleitend zur 5. ky2help® Jahreskonferenz und zur Stärkung der Marktposition und Bekanntheit von KYBERNA in der Region Liechtenstein wurden mit Anfang dieser Woche drei grössere Marketingprojekte umgesetzt. Das Grundkonzept dieser Werbemassnahmen basiert auf 3 unterschiedlichen Image-Sujets, die in einer 4-monatigen Abfolge die Themenschwerpunkte ky4workplace, ky2help® und KYBERNA vorstellen.

Zum einen wurde ein Gelenkbus des Verkehrsbetriebs LIECHTENSTEINmobil mit einer ganzflächigen Heckwerbung zum Thema ky2help® versehen. Das Motiv wird 14 Tage lang durch eine Kurzpräsentation auf den TFT-Bildschirmen in den Bussen begleitet.

Zum zweiten wurde ein Grossflächenbanner an der Fassade des Altenrheiner People’s Business Airport installiert. Dieses Banner zeigt ebenfalls das Themensujet ky2help®.

Drittens wurden drei Strassenbanner an strategischen Werbeflächen rund um das Ortszentrum Schaan installiert. Diese sollen das öffentliche Interesse an KYBERNA während der Jahreskonferenz unterstützen. Die Strassenbanner werden nur diese Woche zu sehen sein.