«Treffa för Gnüsser» geht in die zweite Runde

24. Oktober 2016, Vaduz

Nach dem grossen Erfolg bei der Premiere im Liechtensteiner Brauhaus geht das «Treffa för Gnüsser» am 23.11.2016 in die zweite Runde. Diesmal darf KYBERNA seine Gäste in den «heiligen Hallen» von «Ritter Weine» in Schaan willkommen heissen – einem der wohl traditionsreichsten Weinhändler und Unternehmungen im Land. Doch neben der Weindegustation geht es auch um ein brisantes und hoch aktuelles Thema – Datensicherheit und die sinnvolle Implementierung einer funktionierenden, sicheren IT-Infrastruktur. Mag. iur. Thomas Nägele wird spannende Fakten zur Rechtslage der IT-, Internet und Telekommunikationssicherheit liefern, Mag. Thomas Hosp wird anhand eines Praxisbeispiels erläutern, wie einfach es sein kann, mittels ky4work von KYBERNA Sicherheitslücken im Unternehmen zu schliessen.

Wir freuen uns schon auf einen interessanten Abend und die spannenden Ausführungen unserer Gesprächspartner.