«Treffa för Gnüsser» wieder ein grosser Erfolg

24. November 2016, Vaduz

Im Fokus des zweiten «Treffa för Gnüsser», das gestern bei Ritter-Weine in Schaan stattfand, standen Themen, die uns wohl alle angehen – nämlich Datensicherheit, Rechtsgrundlagen und die Frage «Wie lange kann mein Unternehmen ohne eine funktionsfähige IT «überleben»?».

Die knapp 50 Gäste folgten gespannt den Ausführungen von Mag. iur. Thomas Nägele, der mit verständlichen Worten erklärte, wie es sich mit der Rechtslage der IT-, Internet- und Telekommunikationssicherheit verhält.

Der Praxisbericht von Mag. Thomas Hosp LL.M. über die Zusammenarbeit mit KYBERNA traf auf interessierte Zuhörer und rief einiges Staunen hervor.

Das Ambiente bei Stephan Ritter und seinem tollen Team hätte schöner nicht sein können und die ausgewählten Spezialitäten waren perfekt auf den Abend abgestimmt.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein neues «Treffa för Gnüsser» zu Beginn des kommenden Jahres.